Herbert Hartung, Jahrgang 1967, studierte Evangelische Theologie am Johanneum in Wuppertal. Anschließend war er sieben Jahre lang als Referent für Jugend- und Erwachsenenbildung in verschiedenen Einrichtungen tätig und absolvierte eine Weiterbildung als Organisationsberater.

Seine Karriere im Bereich Programmierung, Webdesign und Communitybuilding begann er 1995 als Mitarbeiter bei einem großen Berliner Internet Provider. 1999 gründete Herbert Hartung die isa-media GmbH mit den Schwerpunkten „strategische Suchmaschinenoptimierung“, “ Entwicklung von Logiken für Dynamic-Content & User-Metriken“ sowie „Big Data SEO Strategien und hierfür erforderliche Tools“. Seitdem betreut er mit seinem Unternehmen namhafte Kunden wie die Deutsche Bahn, 1&1, Heinrich Heine GmbH (Otto-Gruppe)und viele weitere aus den Bereichen B2B und B2C und referiert regelmäßig auf Fachveranstaltungen.

Zu seinem XING Profil