Workshop-Übersicht


Die Workshops sind begrenzt auf je 25 Teilnehmer, Vorabregistrierung notwendig.
Es werden keine Anbieter/Agenturen zugelassen.


Hamburg, 05. Mai 2015

Case Study OBI: Erfolgreiches SEO im Online Marketing

Mit OBI betreut trafficmaxx seit mehreren Jahren einen der Marktführer unter den Baumärkten. trafficmaxx stellt dieses umfangreiche SEO Projekt mit erfolgreichen Ansätzen und Strategien in einem kurzen Workshop vor.Vom Setup zur OnSite-Optimierung über Content-Strategien zum qualifizierten Link-Building erhalten die Teilnehmer einen Einblick hinter die Kulissen.

Jan Schweder, Prokurist, trafficmaxx c/o construktiv
Olaf Pleines, SEO Key Account Manager, trafficmaxx c/o construktiv

SEO für große WebsitesAktuelle SEO Strategien & Predictive SEO

Herbert Hartung, Geschäftsführer, isa-media GmbH


Frankfurt, 12. Mai 2015

SEO für große WebsitesAktuelle SEO Strategien & Predictive SEO

Herbert Hartung, Geschäftsführer, isa-media GmbH


Düsseldorf, 19. Mai 2015

Erfolgreiches Content Marketing

Marketing braucht richtig guten Content. Das weiß jeder. Dass richtig guter Content aber vice versa richtig gutes Marketing braucht wird oft vernachlässigt. Das Team von trafficmaxx bricht eine Lanze für das Geben und Nehmen in der komplizierten Dreiecksbeziehung zwischen Content, Marketing und Social Media.

Matthias Bader, SEO & Content Marketing Manager, trafficmaxx c/o construktiv GmbH
Laura Waste, Content Marketing Manager, trafficmaxx c/o construktiv GmbH

SEO für große WebsitesAktuelle SEO Strategien & Predictive SEO

Herbert Hartung, Geschäftsführer, isa-media GmbH


München, 21. Mai 2015

SEO für große WebsitesAktuelle SEO Strategien & Predictive SEO

Herbert Hartung, Geschäftsführer, isa-media GmbH