Online Marketing Forum

Das Online Marketing Forum in einem neuen "Look and Feel!"

Mit frischen Design und aussagekräftigen Icons startet das Online Marketing Forum zur nächsten Tour.

Unter dem Claim "Die Konferenz für Trends im Online Marketing Trends" stellen wir für Sie ein abwechslungsreiches Programm zusammen, dass alle wichtigen Fazetten im Online Marketing beleuchtet.
In vier Städten (Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, München) wird das Online Marketing Forum Station machen.

Das Online Marketing Forum richtet sich an Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter sowie Geschäftsführer aller Branchen.


Die Termine des Online Marketing Forum 2015:

05. Mai 2015 in Hamburg, Empire Riverside Hotel
12. Mai 2015 in Frankfurt, Dorint Frankfurt Niederrad
19. Mai 2015 in Düsseldorf, Hotel Melià Düsseldorf
21. Mai 2015 in München, Novotel München Messe


Die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals, ist Gastgeber des Online Marketing Forums und garantiert hochwertigen Content, aktuellstes Know-How & direkten Kontakt zu den Experten der Branche.


News

Bertelsmann kauft Relias Learning

Bertelsmann kauft Relias Learning

Bertelsmann investiert weiter in den Bereich Online-Bildung und übernimmt dazu den US-Anbieter Relias Learning zu einem mittleren dreistelligen Millionen-Euro-Betrag.

Artimondo startet von Mailand aus in die Welt

Artimondo startet von Mailand aus in die Welt

Über Artimondo verkaufen lokale Handwerksbetriebe ihre Produkte auch im Internet. Jetzt startet der italienische Online-Marktplatz in Deutschland.

Googles Checkliste fürs Weihnachtsgeschäft

Googles Checkliste fürs Weihnachtsgeschäft

Wie bereiten sich E-Commerce-Unternehmer am besten auf die hektische Zeit vor? Indem Sie jetzt schon damit beginnen. Google hat eine "Holiday Checking List" mit den wichtigsten Punkten veröffentlicht.

Hermes liefert auf eine Stunde genau

Hermes liefert auf eine Stunde genau

Hermes stellt ab heute deutschlandweit Pakete in Zeitfenstern von einer Stunde zu. Die voraussichtliche Lieferzeit erfahren die Empfänger bereits am Vortag.

Das rasante E-Commerce-Wachstum ist vorbei

Das rasante E-Commerce-Wachstum ist vorbei

Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz der Top-1000-Webshops in Deutschland im Jahr 2013 nur um 4,1 Prozent. Im Jahr zuvor lag die Steigerungsrate noch bei 16,1 Prozent.